Hundebett XL 135x135cm "für sehr große Hunde" DARLING LITTLE PLACE®

329,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Farbe / Design:

  • DLP10030.18
Auch große Hunde wollen sich nach Belieben ausstrecken, ohne dass Kopf oder Beine vom Kissen... mehr

Auch große Hunde wollen sich nach Belieben ausstrecken, ohne dass Kopf oder Beine vom Kissen hängen müssen und auch ihre Besitzer wollen trotz Größe das Hundebett gerne unkompliziert waschen können. Die Lösung: Unser XL Hundebett.

für sehr große Hunde ab 40 Kg wie Irische Wolfshunde, Doggen oder Rhodesian Ridgeback, Bernhadiner...
waschbar bei 30°C und trocknergeeignet (Schongang)
antielektrostatisch für einfaches Abbürsten/Absaugen von Haaren
krallen- und kratzfest
orthopädisch und ergonomisch
flexibler, modularer Innenaufbau: Matratze und Kuschelkissen
90% aus recycelten Materialien
handgefertigt von Menschen mit Behinderungen
aus deutschen Traditionsmanufakturen

Kissenaufbau:

Der patentierte, modulare Aufbau des Hundebettes besteht aus zwei orthopädischen Schichten: Eine feste, durchgesteppte Matratze aus dickem Fleece schützt gegen den harten Untergrund und beugt Druckstellen vor. Das Kuschelkissen mit einzelnen Flocken in einer Trennlagen,  umschmiegt ihren Liebling sanft und stützt den Körper ergonomisch in jeder Position. Die einzelnen Komponenten können flexibel einzeln verwendet und beliebig erweitert werden, zum Beispiel als Schonauflage für Couch oder Auto oder als Reisebett. Extra Matratzen, Kuscheleinlagen und Bezüge sind separat im Shop erhältlich.

Alle Kissenbestandteile können getrennt in einer haushaltsüblichen Waschmaschine bei  30°C hygienisch und schonend gereinigt werden. Falls nötig Flecken vorbehandeln, anschließend im Schongang in den Trockner.

Füllung: 

Für die Füllung verwenden wir umweltfreundliche, OEKO-TEX-getestete Hohlfasern, welche aus recycelten PET Flaschen hergestellt werden. Diese gewährleisten ein dauerhaftes „Bauschen“ des Kissens.

Bezug: 

Der Bezug besteht aus einer strapazierfähigen Kunstfaser in Jacquardwebart, optisch an Wildseide oder Leinenstoff erinnernd. Ober- und Unterseite des Bezugs können verwendet werden und dadurch verdoppelt sich auch seine Lebensdauer. Die dichte Webart macht ihn krallen und kratzfest, loser Schmutz und Haare können ganz leicht abgesaugt werden. Der Polsterbezug wird von einem stabilen und verletzungssicheren Profilreißverschluss verschlossen und ist ebenfalls schonend und hygienisch bei  30°C waschbar.

Herstellung und Design: 

Wir fertigen jedes Hundekissen für deinen Liebling in deutscher Handarbeit mit einem nachhaltigen Anspruch. Du kannst es bei uns in neun Farben und in drei Designs SOLID, STRIPES oder STATEMENT LOGO beziehen.

Größe: ca. 135x135 cm
Außen: Polsterbezug 100% Polyester
Innen: Modulares, orthopädisches Kissensystem (eine Matratzenfunktion und ein Kuschelkissen).
Inlet 100% Baumwolle und Füllung 100% Polyester.  

Weiterführende Links zu "Hundebett XL 135x135cm "für sehr große Hunde" DARLING LITTLE PLACE®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundebett XL 135x135cm "für sehr große Hunde" DARLING LITTLE PLACE®"
07.03.2019

Meine Hunde lieben das Kissen

Meine beiden Schäferhundmischlinge lieben das Kissen. Ich habe noch einen Echthaar-Hundekorb, doch seitdem ich das Kissen habe, liegt keiner mehr in den Korb.
Wahrscheinlich fliegt der nun raus und ein zweites Kissen muss her.
Vielen Dank nochmal für die nette Beratung, die zu dem sehr spontan und nie bereuten Kauf geführt hat!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen