Katzenkissen M 80x80cm "für ausgewachsene Katzen" DARLING LITTLE PLACE®

159,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Farbe / Design:

  • DLP10022
Auch die kleinen Schmusetiger kuscheln sich gerne in ein bequemes Nestchen. Im Inneren besticht... mehr

Auch die kleinen Schmusetiger kuscheln sich gerne in ein bequemes Nestchen. Im Inneren besticht das Katzenkissen durch einen genialen, modularen, patentierten Aufbau. Zwei orthopädische Schichten sorgen dafür dass der kleine Liebling wie auf Wolken gebettet schlummern kann:

Die feste, durchgesteppte Matratzenfunktion, schützt gegen den harten Untergrund. Darüber geknüpft befindet sich das Kuschelkissen mit einzelnen Flocken in einer Trennlage, welche sich ganz leicht zurecht nesteln lassen und das Kätzchen sanft und liebevoll in jeder Lage umschmiegen. Durch den antielektrostatischen Aufbau bleiben keine Haare am Kissen haften. Der Bezug ist sehr strapazierfähig und dicht gewebt, sodass keine Fäden gezogen werden können.

Alle Komponenten können mühelos getrennt und auf niedrigen Temperaturen bei 30°C durch die Aktiv-Silber-Ausstattung hygienisch gewaschen werden. Anschließend können alle Teile im Schongang in den Trockner oder luftgetrocknet werden. Das Innenleben bauscht danach wieder auf wie zuvor. Beide Innenschichten können bei Bedarf auch einzeln verwendet werden. Mit einem Wechselbezug, auch im Shop verfügbar, können aus beiden Innenlagen auch zwei dünnere Decken gezaubert werden, welche dann als Schonauflage auf der Couch dienen können.

Das Katzenbett wird mit einem nachhaltigen Anspruch in deutscher Handarbeit speziell für deinen Liebling gefertigt. Die Füllung ist umweltfreundlich und besteht aus OEKO-TEX-getesteten Hohlfasern, welche aus recycelten PET Flaschen hergestellt wird.

Durch das minimalistische Design fügt das Katzenkissen zeitlos und ästhetisch in eine klassische oder moderne Umgebung. Zur Auswahl stehen drei Designs in verschiedenen Farben:

  • das moderne Solid (einfarbig),
  • die eleganten Stripes (Blockstreifen) und
  • das verspielte Statement (Logo)
für kleine Kätzchen oder große Schmusetiger
antielektrostatisch für einfaches Abbürsten/Absaugen von Haaren
hygienisch waschbar bei 30°C und trocknergeeignet (Schongang)
krallen- und kratzfest
orthopädisch und ergonomisch
flexibler, modularer Innenaufbau: Matratze und Kuschelkissen
90% aus recycelten Materialien
zum Teil in Deutschland handgefertigt von Menschen mit Behinderungen
aus Traditionsmanufakturen


Größe: ca. 75x75 cm
Außen: Polsterbezug 100% Polyester
Innen: Modulares, orthopädisches Kissensystem (eine Matratzenfunktion und ein Kuschelkissen).
Inlet 100% Polyester und Füllung 100% Polyester.  

Weiterführende Links zu "Katzenkissen M 80x80cm "für ausgewachsene Katzen" DARLING LITTLE PLACE®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Katzenkissen M 80x80cm "für ausgewachsene Katzen" DARLING LITTLE PLACE®"
28.07.2019

Top Qualität!

Wir haben mittlerweile zwei Kissen. Ein Kitten Kissen und nun auch dieses. Die Kissen werden von allen drei Katzen geliebt. Die Qualität ist super und das Kissen ist gut durchdacht. Der Stoffbezug lässt sich problemlos absaugen. Wenn ich es in der Maschine wasche, sieht es danach aus, wie neu. Das Innenleben muss nicht zurecht gezupft werden, nichts.

Der Stoff ist sehr robust und hält den Tretel- Attacken absolut stand.

Das Design gefällt mir super- kein Plüsch, kein Schnickschnack. Einfach ein zeitloses Design, was in jede Wohnung passt und nicht sofort nach Katzenkissen/ Katzenbett aussieht.

Lange Rede kurzer Sinn... Ich kann das Kissen absolut empfehlen. Und wenn unsere Wohnung größer wäre, würde auch noch ein Bodenkissen hier liegen!

10.06.2019

super Kissen klasse Qualität

Wir haben zwei Katzenkissen in 80x80 cm bestellt. Die Kissen sind super! Sehr weich und meine Katzer lieben sie!
Wir kuscheln gerne zu dritt darauf :-)

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen