Bodenkissen 135x135cm

499,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Farbe:

Design:

  • DLP10021.11
Das XXL Bodenkissen ist so konzipiert, dass es trotz seiner enormen Größe  durch seinen... mehr
Produktinformationen "Bodenkissen 135x135cm"

Das XXL Bodenkissen ist so konzipiert, dass es trotz seiner enormen Größe  durch seinen modularen, patentierten Aufbau komplett in einer haushaltsüblichen Waschmaschine gewaschen werden kann. Im Inneren versteckt befinden sich drei Schichten. Zwei feste, durchgesteppte Matratzenlagen aus dickem Fleece, die gegen den harten Boden schützen und darüber ein Kuschelkissen mit einzelnen Flocken im Kern, in welche man sich nach Belieben kuscheln kann und wie auf Wolken gebettet ist.

Das komplette Innenleben kann kinderleicht getrennt werden und so bekommt man das komplette Bodenkissen in XXL in einer normalen Waschmaschine durchgewaschen. Schon niedrige Temperaturen reichen aus und das Bodenkissen wird bei 30°C hygienisch sauber, falls nötig Flecken vorbehandeln. Anschließend kann alles im Schongang in den Trockner. Die einzelnen Komponenten können auch ganz flexibel nach Bedarf einzeln verwendet werden und beliebig erweitert werden. Beispielsweise kann man mit einer Lage im Bezug auch eine dünne Kuscheldecke für Kinder zaubern oder eine Schonauflage für das Sofa. Wenn man einen höheren Liegekomfort möchte kann das Bodenkissen bspw. noch um eine Matratzenfunktion erweitert werden (auch im Shop verfügbar). 

Der äußere Bezug besteht aus einer strapazierfähigen und leicht zu reinigenden Kunstfaser in Jadcquardwebart. Trotz der robusten Stoffwebung ist die Optik sehr natürlich und erinnert an Wildseide oder Leinenstoff. Beide Seiten des Bezuges können genutzt werden wenn man das Kissen umdreht und so kann man auch die Lebensdauer verdoppeln. Der Polsterbezug wird von einem stabilen und verletzungssicheren Profilreißverschluss verschlossen.

Jedes XXL Bodenkissen wird mit einem nachhaltigen Anspruch in deutscher Handarbeit gefertigt. Die Füllung ist umweltfreundlich und besteht aus recycelten, OEKO-TEX-getesteten Hohlfasern, welche aus PET Flaschen hergestellt wird.

Unser minimalistisches Design fügt sich zeitlos und ästhetisch in ein klassisches oder modernes Ambiente. Zur Auswahl stehen drei Designs in verschiedenen Farben:

  • das moderne Solid (einfarbig),
  • die eleganten Stripes (Blockstreifen) und
  • das verspielte Statement (Logo)
bequem für kleine und große Menschen bis etwa 70 Kg
waschbar bei 30°C und trocknergeeignet (Schongang)
antielektrostatisch für einfaches Abbürsten/Absaugen von Haaren
krallen- und kratzfest
orthopädisch und ergonomisch
flexibler, modularer Innenaufbau: 2x Matratze und 1x Kuschelkissen
90% aus recycelten Materialien
handgefertigt von Menschen mit Behinderungen
aus deutschen Traditionsmanufakturen


Größe: ca. 135x135 cm
Außen: Polsterbezug 100% Polyester
Innen: Modulares Kissensystem (zwei Matratzenfunktionen und ein Kuschelkissen).
Inlet 100% Baumwolle und Füllung 100% Polyester.  

Weiterführende Links zu "Bodenkissen 135x135cm"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bodenkissen 135x135cm"
15.01.2018

Super zum Lesen und Entspannen

Seit kurzem bin ich im Besitz eines großen Bodenkissens und es ist schon in wenigen Tagen so vertraut geworden, dass ich es nicht mehr missen will. Zuerst war ich wirklich skeptisch. "Ist ja nur ein großes Kissen", habe ich gedacht. Die positive Überraschung kam als ich das Kissen zum ersten Mal ausprobierte. Dann konnte ich feststellen, dass es eben kein "klassisches" Kissen ist, sondern mehr. Die Flockenfüllung im Inneren passt sich jeder Körperlage an, egal ob man auf dem Rücken, der Seite oder auf dem Bauch liegt. Alle Lagen sind äußerst komfortabel und ich kann mehrere Stunden Lesen oder am Tablet spielen ohne dass mir irgendwie der Rücken oder die Schultern wehtun. Das haben weder Bett noch Sofa vorher geschafft. Besonders ist auch der extra strapazierfähige Bezug, der das Kissen umgibt. So wird mir das Kissen auch im Sommer auf dem gepflasterten Hof und Kieselsteinen gute Dienste leisten können!

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen