Hundebett L 110x110cm "Mittelgroße Hunde" DARLING LITTLE PLACE®

249,00 € *
Inhalt: 1 Stück

inkl. MwSt. inkl. Versandkosten

Bitte wähle zuerst eine Variante

Größe:

Farbe / Design:

  • DLP10031.1
Das Hundebett L für mittelgroße bis große Hunde mit etwa 15-40 kg zum Beispiel für Labrador,... mehr

Das Hundebett L für mittelgroße bis große Hunde mit etwa 15-40 kg zum Beispiel für Labrador, Golden Retriever, Collie oder Schäferhund. Unsere Hundebetten passen sich mit quadratischer Form ohne Rand und speziellen Kissenaufbau perfekt an die Anatomie deines Hundes an. Dein Liebling kann sich somit in Seiten-, Rücken- oder Bauchlage ausstrecken und findet einen erholsamen und gesunden Schlaf.

für mittelgroße bis große Hunde etwa 15-40 Kg geeignet. Bspw.: Labrador, Golden Retriever, Collie, Schäferhund...
hygienisch waschbar bei 30°C (Aktiv-Silber) und trocknergeeignet (Schongang)
antielektrostatisch für einfaches Abbürsten/Absaugen von Haaren
krallen- und kratzfest
orthopädisch und ergonomisch
flexibler, modularer Innenaufbau: Matratze und Kuschelkissen
90% aus recycelten Materialien
handgefertigt zum Teil von Menschen mit Behinderungen aus Deutschland

aus Traditionsmanufakturen 

Kissenaufbau

Der patentierte, modulare Aufbau des Hundebettes besteht aus zwei orthopädischen Schichten: Eine feste, durchgesteppte Matratze aus dickem Fleece beugt Druckstellen vor.  Das Kuschelkissen mit einzelnen Flocken in einer Trennlagen, umschmiegt ihren Liebling sanft und stützt die Wirbelsäule ergonomisch in jeder Lage.

Die einzelnen Komponenten können flexibel einzeln verwendet und beliebig erweitert werden, zum Beispiel als Schonauflage für Couch oder Auto oder als Reisebett. Extra Matratzen, Kuscheleinlagen und Bezüge sind separat im Shop erhältlich. Das Kissen ist veredelt mit einer Aktiv-Silber-Ausstattung. Alle Kissenbestandteile können getrennt in handelsüblichen Waschmaschinen bei 30°C hygienisch gereinigt werden. Falls nötig bitte Flecken vorbehandeln, anschließend können alle Bestandteile im Schongang in den Trockner oder luftgetrocknet werden.

Füllung: 

Die Füllung besteht aus umweltfreundlichen, OEKO-TEX-getesteten Hohlfasern, welche aus recycelten PET Flaschen hergestellt werden. Diese gewährleisten ein perfektes „Bauschen“ des Kissens.

Bezug: 

Unsere Bezüge bestehen aus  strapazierfähigen Kunstfasern in Jacquardwebart. Die beidseitige Nutzbarkeit des Bezugs verdoppelt seine Lebensdauer und die dichte Webart macht ihn krallen- und kratzfest. Der Bezug ist bei  30°C hygienisch (Aktiv-Silber-Ausstattung) waschbar. Der Polsterbezug, der an Wildseide oder Leinenstoff erinnert, wird von einem stabilen Profilreißverschluss verschlossen, der ebenfalls verletzungssicher ist. 

Herstellung und Design: 

Jedes Hundekissen wird für deinen Liebling mit einem nachhaltigen Anspruch in deutscher Handarbeit gefertigt und ist in unseren Designs SOLID, STRIPES oder STATEMENT LOGO in neun Farben erhältlich.

Größe: ca. 110x110 cm
Außen: Polsterbezug 100% Polyester 
Innen: Inlet 100% Polyester und Füllung 100% Polyester.

 

 
 
Weiterführende Links zu "Hundebett L 110x110cm "Mittelgroße Hunde" DARLING LITTLE PLACE®"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Hundebett L 110x110cm "Mittelgroße Hunde" DARLING LITTLE PLACE®"
09.10.2021

Neuer Lieblingsplatz

Wir sind sehr begeistert von dem Hundekissen - wir und ganz besonders unsere Hündin. Sie hatte nie so einen richtigen Stammplatz, so dass wir der Meinung waren, sie liegt wohl gern mal hier und dort. Seit wir jedoch das Hundekissen zu Hause haben, hat sie einen Lieblingsplatz. Zunächst waren wir ehrlich gesagt skeptisch, da es uns recht teuer erschien und wir ja auch andere Schlafgelegenheiten hatten. Schon nach kurzer Zeit waren wir so begeistert, dass wir im Haus mittlerweile ein zweites Kissen haben. Die Investition lohnt sich aus unserer Sicht in jedem Fall - unsere Hündin schläft bequem und gesund und es kann zudem ganz einfach gewaschen werden. Vielen Dank!

09.12.2020

Wohlfühlplatz

Seit ein paar Tagen ist das Bett für unseren Labrador Retriever nun da. Ich war etwas skeptisch, ob ich wirklich so viel Geld für ein weiteres Hundebett investieren soll, nachdem schon andere unbenutzt als Spende im Tierheim gelandet sind. Dies ist jetzt anders. Das Bett von Darling Little place wurde von Tag 1 voll im Beschlag genommen. Man kann regelrecht sehen wie wohl er sich darauf fühlt. Volle Punktzahl und uneingeschränkte Empfehlung!

Admin 11.12.2020

Lieber Herr Kirchner, 

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns so eine nette Bewertung zu schreiben. Das freut uns ganz arg. Und ja, sie sprechen uns persönlich auch aus der Seele. Bevor wir Darling Little Place als Hundebesitzer selbst entwickelt haben, war es bei uns ganz genau so wie Sie es beschreiben. Entweder die Hundebetten die wir im Handel kauften gingen alle nach kürzester Zeit kaputt, oder wir haben sie ins Tierheim gegeben, weil sie nicht akzeptert wurden. Genau deshalb haben wir Darling Little Place entwickelt. Für unsere Hunde war es wie eine Offenbarung und die Reaktionen anderer Hunde und Katzen war für uns Antrieb es noch mehr Haustieren möglich zu machen. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr Vertrauen und eine schöne Weihnachtszeit! Vanessa und Constanze Frank

01.12.2019

Bestellt, geliefert - ein Traum

Unsere Hündin ist bereits eine Seniorin, zwar noch fit und aktiv, aber eben altersbedingt sehr ruhebedürftig. Sie liebt ihr Bett und macht es täglich frisch zurecht.
Und wir schlafen nachts wieder durch, weil sie viel ruhiger am Stück schläft. Wir meinen, sie liegt jetzt wohl bequem. Zumindest tappt sie nachts nicht mehr stündlich klackend über‘s Parkett, sondern jagt höchstens im Traum imaginäres Wild...

10.11.2018

Wir sind mit dem Hundeskissen sehr zufrieden! Friedhelm weil es so schön bequem ist und er jede Nacht darauf schläft und ich weil es einfach gut aussieht und einfach zu waschen ist!

24.10.2018

Wir haben das Hundebett für unsere Mischlingshündin gekauft und diese hat sich sofort auf das Bett „gestürzt“ - und es ausgiebig getestet! Fazit - für unseren Hund scheinbar das Non plus ultra

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen